Ihre Immobiliensuche



EUM - ZINSHAUS! Aufwändig revitalisiertes Stadthaus mit Möglichkeiten zur individuellen (Selbst)nutzung in Zentrumslage

2700 Wiener Neustadt, Wiener Straße, Fußgängerzone


Immobilienbeschreibung


Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein charmantes Mittelhaus aus der Jahrhundertwende in absoluter Zentrumslage (Fußgängerzone) Wiener Neustadts. Die Lage ist aufgrund der sehr guten Infrastruktur und Nahversorgung als exzellent zu bewerten. Auch die schnelle Erreichbarkeit von diversen Naherholungsgebieten, wie beispielsweise dem Stadt- oder Akademiepark ist gut gewährleistet.

Der allgemeine Erhaltungszustand der Liegenschaft ist als ausgezeichnet und repräsentativ zu bewerten. So wurde die gesamte Liegenschaft 2016/2017 - unter Berücksichtigung der historischen Altbausubstanz und mit viel Liebe zum Detail - einer umfassenden Generalrevitalisierung unterzogen. Die Steigleitungen wurden erneuert, die Fassaden sowie das Stiegenhaus revitalisiert. Das Dach wurde 2010 neu eingedeckt. In den nächsten Jahren ist daher mit keinen substantiellen Sanierungsmaßnahmen zu rechnen.

Das Haus hat eine Gesamtnutzfläche von ca. 715 m2 und besteht aus Erdgeschoß, dem ersten Obergeschoß sowie dem Rohdachboden. Das Objekt gliedert sich in zwei Geschäftslokale (ca. 448 qm) sowie drei exklusive Wohnungen (ca. 267).

Sämtliche Einheiten befinden sich in Topzustand. So handelt es sich bei den drei Wohneinheiten (1. OG) um aufwändig sanierte Erstbezüge. Zwei Einheiten bieten großzügige Außenflächen in Form von Terrassen (ca. 23 und 21 qm). Sämtliche Wohnungen verfügen allesamt über voll ausgestatte Designermarkenküchen der Firma DAN und außenliegenden Sonnenschutz. Ebenso wurden die beiden Geschäftslokale (EG) adaptiert und mit modernen, hochwertigen Glasportalen ausgestattet.

Zusätzliches Potential bietet auch noch der Rohdachboden, welcher theoretisch ausgebaut werden kann.

Diese Sorglos-Liegenschaft eignet sich auf perfekte Weise als langfristiges Investment in einem Immobilienportfolio mit außergewöhnlichen Realitäten.

Für detaillierte Informationen übersenden wir Ihnen auf Anfrage gerne ausführliche Unterlagen und freuen uns, Ihnen das Objekt im Zuge einer Besichtigung präsentieren zu dürfen!

Eckdaten


Objektnummer 10333

PLZ/Ort: 2700 Wiener Neustadt
Nutzfläche: 715,00 m²
Heizung: Etagenheizung

Preisinformationen

Kaufpreis: 1.750.000,00 €

Ausstattung

  • Estrich
  • Parkett
  • Gas
  • Etagenheizung


Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns.

Ihr Ansprechpartner:

Georg Lotter
T: +43 1 315 72 80
M: +43 676/ 536 89 35
F: +431 315 72 80 - 80
gl@eum-makler.at

* Pflichtfelder